Zurück zur Übersicht

Ausstellung: The Art of Banksy

02. Mai 2018 - 19. Jan 2019
Wo: Bikini Berlin, Budapester Straße 42-50, 10787 Berlin

Die Kunstwerke des Street-Art-Künstlers Banksy kennt jeder. Doch meist sind es nur Fotos, Postkarten oder Drucke. In “The Art of Banksy” ist eine ansehnliche Anzahl an Kunstwerken des Künstlers zusammengetragen worden.

In der “The Art of Banksy”-Ausstellung im Bikini Berlin werden über 60 Werke des Streetartkünstlers ausgestellt, darunter auch Zeichnungen, Skulpturen und andere Kunstwerke des Schablonen-Meisters aus Bristol.

Ein großes Geheimnis bleibt weiterhin die wahre Identität Banksys. Hier gibt es die verschiedensten Gerüchte und Thesen.

Banksy ist vor allem für seine Schablonengraffiti in Bristol und London bekannt. Er soll aber auch in anderen Ländern aktiv geworden sein. Mit “The Art of Banksy” gibt es Kunst zum Anfassen und Bestaunen.

Montag bis Samstag 10 bis 20 Uhr, Sonntag 12 bis 18 Uhr.

Tickets und Trailer.

 

 

Kontakt

Tina Haake

Eventmanagement

uk@remove-this.howoge.de